Über mich

Näheres zu meiner Person finden Sie unter http://www.plicka.com.

Warum dieser Blog?

Ich schreibe gerne, am liebsten auf Papier. Im digitalen Zeitalter ist dies allerdings äußerst unmodern und schlecht zu verbreiten.

Daher nun doch ein Blog, der eigentlich auch schon wieder unmodern ist. Doch hier kann ich nicht nur Artikel sondern auch Fotos, selbst gezeichnete Bilder und Videos präsentieren. Darauf freue ich mich schon sehr, wenngleich ich nicht weiß wann ich das alles in meinen vollen Terminkalender packen soll. Doch wer nicht beginnt, der nicht gewinnt.

Also schreib ich dann mal los! Angesichts knapper Zeitressourcen werden meine Artikel kurz gehalten, in verständlichen Worten formuliert und – nicht zuletzt – mit relevanten Inhalten gefüllt sein.

Und dann brauche ich nur noch Euch, meine lieben Leserinnen und Leser.